Alle Kategorien
ENEN

Startseite > Firmenprofil

Firmenprofil


Hunan World Wohlbefinden Biotech Co., Ltd. befindet sich in der Shimen Economic and Technological Development Zone, die als „Heimatstadt von Orange & Tee“ bekannt ist. Es umfasst eine Fläche von mehr als 4.95 Hektar. Wir produzieren alle Arten von standardisierten Extrakten und Verhältnisextrakten aus chinesischem Kräuter-, Obst- und Gemüsepulver, Instant-Teepulver, Pilzpulver und anderen Produkten, die in der Medizin, in Gesundheitsprodukten, in der Lebensmittel-, Kosmetik- und Futtermittelindustrie weit verbreitet sind.


Hunan World Well-being Biotech Co., Ltd ist ein Unternehmen, das sich mit Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Pflanzenextrakten beschäftigt. Das Unternehmen verfügt über eine komplette Ausrüstung für die Extraktion, Konzentration, Säulenchromatographie, Sprühtrocknung, Vakuumtrocknung, Zerkleinerung und Mischung , Screening, Verpackung, HPLC, GC, Atomabsorber, Spektrophotometer, Ultraviolettlicht-Spektrophotometer, schnelles Feuchtigkeitsmessgerät. Es verfügt über eine saubere Fläche von mehr als 400 Quadratmetern, eine perfekte Pilotanlagenausrüstung sowie Kristallisations- und Reinigungsausrüstung für Produkte mit hohem Gehalt. Es kann jedes Jahr mehr als 1000 Tonnen Rohstoffe für chinesische Kräutermedizin verarbeiten. bequemer Transport. Wir haben die lokalen natürlichen Drogenressourcen in Shimen, Provinz Hunan, voll ausgeschöpft und Eucommia ulmoides-Extrakt (Chlorogensäure 5 % - 98 %, 98 % Aucubin, 90 % Terpineoldiglucosid, 90 % Eucommia ulmoides-Glycosid), Zitrusextrakt (Citrus Instant-Fruchtpulver, 90 % Hesperidin, 30 % Synephrin, 96 % Dihydrochalcon, Orangenschalenöl usw.) Tee-Extrakte (98 % Tee-Polyphenole, 80 % Catechin, 99 % Theanin, 99.9 % Theaflavin, 98 % EGCG) und andere Standard Pflanzenextrakte und verschiedene einzelne Extrakte der traditionellen chinesischen Medizin. Das Unternehmen stellt Pflanzenextrakte zur Verarbeitung bereit, die in voller Übereinstimmung mit den Anforderungen des Produktionsprozesses des Kunden hergestellt werden, und behandelt die Informationen des Kunden streng vertraulich.


Unser Unternehmen ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von natürlichen grünen Extrakten, pharmazeutischen Zwischenprodukten, Lebensmitteln und Reformkost, Kosmetika, Lebensmittelzusatzstoffen und Futtermittelzusatzstoffen als Rohstoffe spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über eine Reihe von wissenschaftlichen Forschungs-, Management- und technischen Rückgraten und hat enge technische Kooperationsbeziehungen mit Hochschulen und Universitäten und Forschungseinrichtungen im In- und Ausland aufgebaut und das ganze Jahr über in- und ausländische Biotechnologie-Experten als F & E-Berater eingestellt , als starke Unterstützung für die F & E und technologische Modernisierung des Unternehmens. Basierend auf der unabhängigen Förderung und Einführung von High-Tech-Talenten im In- und Ausland und der engen Zusammenarbeit mit vielen wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen wurde ein multidisziplinäres, vielseitiges und hochrangiges Technik- und Management-Eliteteam in den Bereichen Extraktion und gebildet Trennung, Synthese, Fermentation, Pharmazie, funktionelle Lebensmittelchemie, Ernährung, Biologie, Engineering, Management und Molekularstrukturmodifikation. Das Unternehmen verfügt über eine vollständige Extraktions-, Trennungs-, Synthese-, physikalische Sterilisations- und andere Produktionsausrüstung, eine reiche Produktionserfahrung und ein strenges Qualitätskontrollsystem und hat ein perfektes Vertriebsservicesystem mit Import- und Exportrechten und einer Qualifikation zur Selbstkontrolle eingerichtet.

Fabrik- und Pflanzbasis

Werksfotoanzeige

All Categories
ENEN

Home > Company Profile

Company Profile


Hunan World Well-being Biotech Co.,Ltd. is located in Shimen Economic and Technological Development Zone, which is known as "the hometown of orange & tea". It covers an area of more than 4.95 acres. We produce all kinds of Standardized Extract & Ratio Extract from Chinese Herbal, Fruit &Vegetable Powder, Instant Tea Powder, Mushroom powder and other products, which are wdely used in medicine, healthcare products, food, cosmetics and feed industry.


Hunan World Well-being Biotech Co.,Ltd is an enterprise engaged in R & D, production and sales of botanical extract.The company has complete equipment for Equiped with extraction, concentration, column chromatography, spray drying, vacuum drying, crushing, mixing, screening, packaging, HPLC, GC, atomic absorptior, spectrophotometer, ultraviolet-uisible spectrophotometer, rapid moisture meter. It has a clean area of more than 400 square meters, perfect pilot plant equipment and crystallization and purification equipment for high-content products. It can process more than 1000 tons of Chinese herbal medicine raw materials every year. convenient transportation. We made full use of the local natural drug resources in Shimen, Hunan Province, and developed Eucommia ulmoides extract (chlorogenic acid 5%-98%, 98% aucubin, 90% terpineol diglucoside, 90% Eucommia ulmoides glycoside), citrus extract (Citrus Fruit instant powder, 90% hesperidin, 30% synephrine, 96% dihydrochalcone, orange peel oil, etc.) Tea extracts (98% tea polyphenols, 80% catechin, 99% theanine, 99.9% theaflavin, 98% EGCG) and other standard plant extracts and various single traditional Chinese medicine extracts. The company provides plant extracts for processing, which are produced in full accordance with the customer's production process requirements, and strictly keep the customer's information confidential.


Our company is an enterprise specializing in the production and sale of natural green extracts, pharmaceutical intermediates, food and health food, cosmetics, food additives, feed additives as raw materials. The company has a number of scientific research, management and technical backbones, and has established close technical cooperation relations with colleges and universities and research institutions at home and abroad, and has hired domestic and foreign biotechnology experts as R & D consultants all the year round, as a strong backing for the company's R & D and technological upgrading. Relying on the independent cultivation and introduction of high-tech talents at home and abroad, and close cooperation with many scientific research institutions, a multidisciplinary, all-round and high-level technical and management elite team has been formed in the fields of extraction and separation, synthesis, fermentation, pharmacy, functional food chemistry, nutrition, biology, engineering, management and molecular structure modification. The company has complete extraction, separation, synthesis, physical sterilization and other production equipment, rich production experience and strict quality control system, and has established a perfect sales service system, with import and export rights and self-care inspection qualification.

Factory&Planting Base

Factory photo display